Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wolken.schaf

    - mehr Freunde




  Links
   Wolken.schaf
   Rabenflug
   Feentanz
   City Sickness
   teacher-on-blog
   Halbschlaf
   April rain storm
   




  Letztes Feedback
   16.10.12 01:57
   
   16.10.12 08:07
   
   16.10.12 10:34
   
   21.10.12 00:49
   
   21.12.12 01:13
   


http://myblog.de/maas-blogbuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was gibts Neues

Ich kündige die Wohnung nächste Woche und guck gut vorbereitet nach Wohnung in Essen Rüttenscheid

Nach einer Woche "mobben" in der Firma und fremdelnden, verunsicherten Mitkollegen die durch Cheffe aufgeheizt wurden gehts mir Guut  An die Wand gedrängt ist mir meine Stärke bewusst und das ich einfach viel kann und fleissig bin.

Schade das Cheffe meine Power, Erfahrung, die Möglichkeiten und Loyalitäten nicht erkennt. Er ist zu sehr von sich eingenommen und in sich selbst eingebunden. Das kenn ich bereits, auch von mir selbst.

Der Erfolg gibt ihm Recht. Ja, solang es läuft?! Man sollte nicht immer das Leben und seine kurze Macht hrausfordern wollen. Das sind Momentaufnahmen.

Auf meinem Schreibtisch steht eine Collage von meinen Liebsten. Die zeigt mir was wichtig ist und wo ich steh.

Ab 15. Januar verabschiedet sich die Winterdepri stell ich fest. Ich hab jetzt schon Freude und Power für das Jahr.

Aus einer gesicherten, guten Arbeit kann ich mich bewerben. Was für eine gute Ausgangslage, Juhu!

Klar han ich auch Downs (diese Woche?!) aber ich bin innerlich happy.

Solange man an seinem Rad drehen kann und das auch von Herzen möchte ist die Welt offen.

Heut gönn ich mir "Kümmerling"

Nicht skeptisch werden.

Das ist ein Belohnungsdrink am Freitag. Ich weiss um die Zusammenhänge mit Allohohl.

Joh, Huong will mir beim tapezieren hekfen, Freunde beim Umzug, Mom bei der Kaution und Dad spielt auch noch mit. Mir fehlen Herd, Kühlschrank und Kleiderschrank NEU. Knick,  knack.

Ich helf ja auch und nehm auch mittlerweile gern an.

Ein Job in der alten Umgebung NL wär toll, aber auch in Amsterdam oder SCHEVENINGEN?! wär oberafffengeil!

Da gäbs Studentenzimmer bis 250 Euro. Traumhaft, 2 jahre dort jobben?!

Ich hab Alles lieb was sich bewegt .. und grüss Euch lieb '

Heut gehts mir gut.

22.1.10 20:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen / Website (27.1.10 23:15)
Hallo lieber Maa,

dein Eintrag hört sich insgesamt echt schön und positiv an Dass du so viel Energie hast. und es klingt echt, als ginge es bei dir voran.
Nur das mit deinem Chef und den Kollegen ist blöd, aber es hört sich ja an, als könntest du darüber hinwegsehen. Wichtig ist, dass du dir sowas Dummes nicht zu Herzen nimmst.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei allem,
Jenni


claudy / Website (26.2.10 16:02)
wie geht's dir, maa? was machen deine pläne? lass mal wieder was von dir hören!

lg,
claudy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung