Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wolken.schaf

    - mehr Freunde




  Links
   Wolken.schaf
   Rabenflug
   Feentanz
   City Sickness
   teacher-on-blog
   Halbschlaf
   April rain storm
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/maas-blogbuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten vor der Tür.

und Sylvester natürlich.

Morgen ist Abschlussfeier vom Betrieb in Essen und ich freu mich eigentlich die Kollegen zu sehen. Nächste Woche gehts aber noch ein paar Tage weiter mit Job.

Am Wochenende will ich Karten schreiben für die Engsten. Hab Schöne ausgesucht!

Heiligabend bin ich bei meiner "besten" Freundin und Mann und Patenkind eingeladen. hab noch nicht zugesagt. Sylvester sind wir auch zusammen auf einer Party bei Freunden von denen. Da hab ich schon zugesagt.

Samstag bin ich zum Essen mit meinem Vater und Anhang zum ersten Mal auf eigenen Wunsch nicht dabei. Bin ich froh!!

Ist auch kein Abbruch, weil er sogar meinte er versteht mich. Prima!

Hab ihn aber heute angerufen und für nächste Woche gefragt ob er mit mir was isst in NL. Machter. Spitze! Überhaupt ist das Verhältnis grad viel besser und lustig mitan. Hoffe das bleibt so und wenn ich den Job wechsle ändert sich das nicht wieder..

Wird auch Zeit für den Umzug, ist aber grad nicht einfacher geworden da Plan zur Verwirklichung zu haben. Ist ja Alles so ungewiss. Hier bin ich aber jetzt so richtig quitt. Ich will nur noch weg. Kein, ach schade, so eine schöne Wohnung! Eher ein, hoffentlich find ich wieder ein echt schönes Zuhause, gern kleiner und tragbarer. Ich verdien ja eh nicht genug um die Wohnung mal locker zu behalten. Das kann sich ja noch hinziehen. ist aber eh kein Thema mehr hier.

Richtung Umgebung alte Heimat solls gehen. Leute her!

Das Zimmer in NL soll folgen, wenn ich hoffentlich wieder dort Job finde. Ist echt schön da und mein halbes holländisches Herz freut sich und fühlt sich angekommen mit der Idee.

Eigentlich wär ich nochmal gern über den Duisburger Weihnachtsmarkt gegangen, wo ich schon so oft damals gejobbt hab, alte Kollegen treffen auch und so.

Komm ich aber wohl nicht zu. na ja.

Ich freu mich aufs Wochenende und frei.

Morgen werd ich kaum was trinken, nachts nach Hause.

Die kurzen Tage sind auch übel. Das ist echt ein anderer Film im Winter im Kopf. Sichtweite eingeschränkt. Gut das man das im Grunde ja weiss.

Für meine Mom will ich noch was Nettes kaufen. Was Kleines, weiss noch nicht was, aber ich freu mich auf einen weihnachtstag mit ihr. Hab sie ja sehr gern.

17.12.09 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen / Website (19.12.09 11:43)
Das klingt doch eigentlich alles echt schön bei dir. ich freu mich vor allem, dass das verhältnis zu deinem Dad so gut ist. Für das gemeinsame Essen drücke ich ganz doll die Daumen, dass es gut wird.

Wünsche dir ein erholsames Wochenende und ein schönes Fest!
Jenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung